Junge Deutsche
– Die Studie

2010 begann Simon Schnetzer (Jugendforscher) mit seiner ersten Studie zum Thema »Junge Deutsche«.
5 Jahre später hat sich das Projekt weiterentwickelt und war 2015 mit 5.000 Teilnehmer/innen eine der größten europäischen Jugendstudien.

Wir gaben der Studie ein komplett neues Erscheinungsbild: Projektlogo und Keyvisual fanden auf Flyern, Plakaten und Social-Media-Kanälen Anwendung.

Das Plakat überzeugt mit einer prägnanten Titelgestaltung und einer informativen Rückseite. Um die Plakate handlich zu verteilen, sind sie zu einem kleinen Flyer gefaltet.

Auch die Social-Media-Kanäle (Facebook, Twitter, Youtube und Instagram) präsentieren sich im neuen Markenbild.

Weitere Projekte dieses Kunden anschauen:

» Simon Schnetzer

MAREK & MOHR  Büro für Gestaltung

Gewerbepark 10 d · 87477 Sulzberg (Allgäu)

Telefon 08376 9890174 · info(at)marek-mohr.de